Frage von flobro3000, 48

Counter-Strike: GO nach Windows 10 Update (Version 1607) nicht mehr in Strechted möglich!?

Hallo!

Ich habe bis gestern CS:GO immer auf 1280x1024 Strechted gespielt.

Gestern war mein PC aber der Meinung ein Windows Update auf die Version Windows 10 1607 machen zu müssen und jetzt kann ich durch verschiedene Einstellungen nicht mehr auf Strechted wechseln, sondern nur mit Black Bars spielen.

Ich weiß, wie man CS auf Strechted stellt, Radeon Einstellungen -> Vollbild etc., das ging auch alles - bis gestern.

Habe eine Radeon RX480 Asus Strix 8GB, falls das weiterhilft...

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke und LG

Antwort
von Remig, 29

grafiktreiber version wäre hilfreich wenn es 16.9.2 ist musst du statt "gpu skalierung an" auf "aus" stellen. ich weis klingt sinn los ist aber irgend ein fehler. An windows liegt es vermutlich nicht

Kommentar von flobro3000 ,

Habe ich ja :( Meine Einstellungen sind auf dem Desktop 16:9 und ingame eigentlich 4:3 1280x1024 Strechted, bzw. in Radeon (16.9.2) Skalierungsmodus "Vollbild" GPU-Skalierung "Aus" - So hat es auch früher funktioniert :/

Kommentar von Remig ,

hmm :/ wenn du unter "spiele" csgo wählst und im reiter "profiloptionen" schaust, ist da "anzeigeskallierung" an oder aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community