Frage von kingyusi123, 83

Counter Strike GO Item Preise am Arsch! Warum?

Die ganzen high tier Items, wie M9 Doppler (Hab eins) gehen den Bach runter (Preis)! Ich hab schon ne vermutung warum! Es ist der Sommesale, ich habe aber angst das der Preis dann immer noch so niedrig ist, oder geht er dann wieder hoch?

Wenn nicht hab ich ziemlich verlusst gemacht, weil ich für das M9 Overpaid habe :/ Bitte um schnelle antwort! Danke!

Gruss Kingyusi123

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerHelfer001, 56

Ich würde eher die neuen Gamma-Cases im Verdacht haben, da dort einige gute Knifes zu finden sind.

Mit freundlichen Grüßen 

Der Helfer 001

Kommentar von kingyusi123 ,

Danke für die schnelle antwort!

Antwort
von JuliusCesar53, 55

Das liegt wie jedes Jahr am Sommersale...

CS:GO ist im Angebot, es kommen wieder Cheater, alle sind mad drauf verkaufen ihre Items und wenn es bekanntlicher weise mehr Verkäufer als Käufer gibt dann ist alles billiger.

2-3 Woche nach dem Summersale sollten die Preise wieder ansteigen. 

Kommentar von kingyusi123 ,

Okey also genau wie ich es vermutet hatte! Danke schön für die Antwort!

Kommentar von JuliusCesar53 ,

Jop... Kaufe immer Sticker und Verkaufe sie danach wieder meist 30€+

Kommentar von kingyusi123 ,

Danke für den Tipp! Die Virtus Pro und NIP sind am besten oder?

Antwort
von Mioodrag, 46

Ich denke eher an Markmanipulation. Die Preise werden wieder Steigen, die Droprate wurde ja nicht erhöht.

Kommentar von kingyusi123 ,

Danke für die schnelle antwort!

Antwort
von FeX95, 29

Hi,

du hast das schon richtig erkannt.
Liegt definitiv immer an den Sales UND:
Es kam ne neue Case raus mit neuen Knifes, bzw. neuen Knifeskins.

Das ist auch immer so ne Sache, die die Preise heftig drückt, weil jeder seine "alten" Skins verchecken will um neue Cases aufzumachen oder neue Skins zu holen (was ich für extrem hirnrissig halte)...

FeX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten