Frage von Limetten, 47

Counter-Strike Go im 4:3 spielen?

Hey Leute

Ich habe in meinem Pc eine Geforce 980ti und Win 10 aufm Rechner. Nun habe ich das Problem, dass ich CS GO nichtmehr im 4:3 Modus spielen kann. 16:9 geht alles top. Wenn ich das Game im 4:3 Modus starte, werde ich kurz nach dem start wieder auf den Desktop geworfen. Das Spiel läuft zwar weiter, aber sobald ich es wieder aufrufen will von den Leiste aus, werde ich direkt wieder auf den Desk geworfen.

Habe den neusten Grafikkarten Treiber, aber auch alle alten durchprobiert. Habe Win 10 auf dem neusten Stand. Auch in der NVIDIA-Systemsteuerung unter "Desktop-Grösse und -Position anpassen" habe ich alle möglichen Einstellungen durchprobiert, ohne Erfolg.

...ziemlich alles was ich so über Google finden konnte -.-

Was kann ich noch tun?? Oder hat jemand sogar schon einen Fix in der Hand?^^ Bin Froh über jede Idee ...

Mfg Limette

Antwort
von An0nym0us216, 47

Schonmal ausprobiert in 16:10 zu spielen? Werden die Models genauso gestreckt.

Kommentar von Limetten ,

habs probiert, genau das gleiche wie wenn ich auf 4:3 gehen will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community