Frage von marcohoch, 82

Counter Strike GO Grafik plötzlich schlechter denn je HILFE?

wie ihr sehen könnt ist meine grafik auf cs 1.6 niveau.

folgendes: ich hab einen HP lappi mit windows 8.1 64 bit und einer einigermaßen guten grafikkarte. ich hab auf diesen lappi cs go gezockt und es lief ohne probleme mit ich sage mal normaler cs go grafik. ich musste leider alles löschen und komplett neu einrichten.UND WIRKLICH es LIEF ohne probleme und am betriebssystem hat sich jetzt wirklich nichts verändert. habe auch alle treiber usw installiert und ja auch den passenden(in meinem fall windows 8.1 64 bit AMD treiber). die grafikkarte wird auch im gerätemanager angezeigt und wurde auch erkannt. wie ihr jetzt sehen könnt(siehe bilder) ist die CSGO umgebung völlig anders?! könnt ihr mir bitte helfen? ich komme echt nicht weiter xD vielleicht hatte jemand das gleiche problem? melde dich hier und hilf mir =D ich versteh es leider nicht :( auf jeden fall danke ich euch schonmal im voraus und falls jemand irgendwelche seiten kennt die dieses problem erfolgreich behandelt haben: bitte posten! danke und schöne ferien noch (sry fürs nicht beachten der groß und klein schreibung )

Antwort
von KingFloki, 48

Grafik umstellen ....

Kommentar von marcohoch ,

bisschen allgemein gehalten. was genau meinste? auflösung erhöhen?? 

Kommentar von KingFloki ,

Ja

Kommentar von marcohoch ,

hat leider nix gebracht :/

Kommentar von FreeTupac ,

Weil du zu dumm bist junge gib lieber dein Führerschein ab du Ganove 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community