Frage von FortressHunter, 22

Counter Strike GlobalOffensiv DragonLore drop?

Hallo wie ich mitgekreigt habe kann man eine Dlore gedropt kriegen aber kann man die immer gedropt kriegen oder nur zu bestimmten zeiten oder muss man ne besondere operation haben oder wie läuft das ab xD mfG David

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tiemo97, 14

auf jeder Karte nach jedem Spiel ohne irgendwas gekauft zu haben, aber die chance liegt bei 1 zu 1.000.000.000 oder so.

Antwort
von Sparkobbable, 16

Soweit ich weiß nur auf der Map von der Operation

Antwort
von Tierliebhaber91, 22

Sollte immer möglich sein soweit ich weiß.
Die Chance ist jedoch sehr gering