Frage von PCProblemLoeser, 28

Counter Strike Globale Offensive lässt sich wegen lsass.exe nicht mehr starten?

Moin Leute,

Ich habe mir vor wenigen Tagen einen neuen PC zusammengebaut und Windows 10 installiert. Alles Programme und Spiel funktionieren super, aber wenn ich CS GO starten will, wird es sofort wieder geschlossen. Also habe ich mich informiert und es soll an der lsass.exe liegen. Wenn ich diese beende, kann ich CS GO problemlos starten, jedoch startet sich der PC dann nach 1 min neu. Die Datei liegt im System32 Ordner und der Besitzter ist trustedinstaller (also Windows selbst). Ich habe die Datei auf Viren überprüft, aber weder Avira noch Malwarebytes schlagen Alarm. Kann mir eventuell jemand helfen, das Problem zu lösen?

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe

MfG

Antwort
von Be4zZz, 22

Ich bezweifle zwar, dass es du es noch nicht gemacht hast aber hast du das Spiel schon über Steam auf Fehler untersucht? :)

LG

Kommentar von PCProblemLoeser ,

Erstmal Dankeschön für deine/Ihre schnelle Antwort.

Ja das habe ich schon mehrfache versucht. Auch habe ich CS GO schon mehrfach neu installiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community