Frage von MWGamingElite, 51

Counter Strike Global Offensive was denkt Ihr?

Ein Freund von mir sagt es würde sich nichtmehr lohnen Counter Strike zu Spielen weil das Spiel bald von keinem mehr Gespielt wird was denkt ihr? JA die Frage ist eigentlich sinnlos und eher eine Umfrage aber mich würde Interessieren was ihr denkt!

Antwort
von CoreDex, 35
Counter Strike wird noch einige Jahre im E-Sport vertreten sein!

Ja es stimmt das CS:GO  zunehmend Spieler verliert aber trotzdem wird es immer Spieler in diesem Spiel geben, denn ich glaube nicht das ein Spiel wie Counter Strike irgendwann verschwinden wird.

Antwort
von billootze, 11

Keine Ahnung, was Leute überhaupt daran feiern: keine Story, schlechte Grafik, Hacker, wenige Spielmodi...
Aber jeder kann es spielen, da die Hardwareanforderungen gering sind.

Kommentar von Zarfox ,

warum sollte ein online shooter eine story haben 

Antwort
von jort93, 24
Counter Striker wird Zuhnemend mehr Spieler bekommen und noch Lange im E-Sport vertreten sein!

counterstrike hat gerade in diesem moment die größte anzahl an spielern die es je hatte. und das scheint sich auch nicht bald zu ändern. counterstrike hat eine sehr feste playerbase die auch für spiele wie overwatch nicht gehen wird. und die wird stetig größer. lohnt sich auf jeden fall noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten