Frage von Lars234567890, 45

Counter Strike global offensive update probleme?

Hallo ich hab seit 2 Tagen Probleme mit csgo. Immer wenn ich das Spiel starten will, will das spiel upgedated werden, so weit so gut. Bei der Anzeige steht jedoch jedesmal 0 von 0 Bytes heruntergeladen und allgmein passiert einfach gar nichts. Normalerweise dauert ein update ein paar sekunden bei mir. Selbst nach einer Stunde ist nichts passiert. Ich kann das Spiel deshalb nicht starten was mich ziemlich nervt. Ich habe auch schon die Dateien mit Steam auf Fehler überprüft, da kam nichts raus.

Expertenantwort
von DorianWD, Community-Experte für Computer, 29

Hallo Lars234567890,

Ich glaube das ist ein bekanntes Problem mit Steam, das eher an Server liegen kann. Hast du es versucht, Steam neu zu starten oder Router zurückzusetzen?

lg

Kommentar von Lars234567890 ,

ja ich hab steam schon neu gestartet

Kommentar von DorianWD ,

Dann könntest du es mehrmals probieren und wenn es nicht geht, ein bisschen warten und dann noch mal versuchen.

Antwort
von TremenKor, 29

Das liegt an Steam. Einfach mehrmals probieren oder Steam neustarten. Nachschauen ob Steam down ist kannst du hier . http://www.netzwelt.de/ist-down/55-steam.html .

Antwort
von playzocker22, 21

Steam neustarten

Antwort
von silazio, 29

Mehrmals probieren. Steam Server sind vielleicht überlastet.

Antwort
von table1, 25

DU hast gehackt und kommt somit nicht mehr ans neue Update. Selber schuld ganz ehrlich.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community