Frage von Endnutzer, 96

Counter Strike Global Offensive stürzt seit neustem Patch durchgehend ab?

Seit dem nun neusten Patch mit der neuen Operation stürzt das Spiel ständig ab. Das kommt jedes mal ohne Vorwarnung und ohne Fehlermeldung einfach während des Spiels. Hab schon alle Steam Tipps durchprobiert, hat allerdings leider nichts geholfen. Weiß von euch einer weiter oder hat das gleiche Problem derzeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azeri61, 72

shadow details auf niedrig stellen dann sollte es wieder gehen

Antwort
von user6363, 78

Hast du eine AMD Grafikkarte?

Kommentar von Endnutzer ,

Ja hab ich, die AMD RAEDON HD 7800

Kommentar von user6363 ,

Woosh - seit dem neusten Update kann man nicht mit AMD spielen.

Kommentar von Endnutzer ,

Hmm ich muss zugeben seit dem Tipp mit dem Schatten auf niedrigstes zu stellen kam es bisher zu keinen weiteren Abstürzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community