Frage von Zockerhoch3, 33

Counter Strike: Global Offensive Strafzeit ohne das ich was dafür kann?

Hallo wie ihr oben lesen könnt habe ich in csgo ne erneute unnötige Strafzeit bekommen weil ich aus einem Competitive rausgeflogen bin aufgrund eines fehler's (mir fehlte irgendeine datei, die ich gestern aber schon wieder geholt habe... ) das problem hatte ich gestern auch, da war die strafzeit nur 30minuten.. diesmal aber 2h obwohl ich dafür nichts kann xD

kann ich dich strafzeit iwie verhindern bzw. aufheben lassen weil die strafzeit nicht wirklich legitim ist.. xD ich habe nichts getan und bekomme ne strafzeit :D

Danke im voraus! ^^

Antwort
von TheDave21, 16

Du kannst nichts dagegen machen.

Ausserdem ist die Strafzeit vollkommen legitim, da du aus dem Competitiv rausgegangen bist und nicht innerhalb der drei Minuten wieder gejoined bist. Die Gründe dafür sind egal.

Ist zwar ärgerlich, jedoch wirst du es überleben :D

Kommentar von Zockerhoch3 ,

überleben... naja... mal sehen :D aber danke xD

Antwort
von Backster, 25

diese Strafzeit kann niemand aufheben :) Steam auch nicht

Antwort
von pixxelgamer, 16

Du kannst nix dagegen machen, die dürfen so ziemlich was sie wollen. Ist ja ihr game. Die dürfen dir ja sozusagen auch deine 1000€ (Wenn du ein so teures Inv hast)wegnehmen indem sie dich VAC-Bannen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community