Frage von Lucy852, 27

Counter Strike Global Offensive Startet seit R8 Revolver Update nicht mehr?

Hallo wenn ich CSGO starte dann bekomme ich einen schwarzen Bildschirm. Alt+ Tab , Alt + F4, STRG + Alt + Enfernen, STRG + Shift + ESC Funktionieren nciht ich sehe keinen Mauszeiger und gehe bei Steam Sofort Offline. Der PC Hat keine VIren, Ich habe das Spiel bereits auf Spiel Fehler Überpfrüft. Neu Insatllation ist auch schon geschehen. Ich kann den PC nur noch über den Ein / Aus Knopf ausschladen.

System: Windows 8 8GB DDR3 RAM NVidia GeForce GTX 650 TI 2 GB INtel Core I 7 3,40 GHz

Antwort
von DerEchteRobin, 7

hast du schonmal versucht das spiel in window-mode auszuführen? (In die eigenschaften von csgo und bei startoptionen -windowed

Kommentar von DerEchteRobin ,

Eine gute beschreibung und viele statparameter findest du hier: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=167490122

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten