Frage von Narouv, 33

Counter-Strike Global Offensive Penalty System?

Ich hatte erst letztens einen 7 Tage matchmaking ban. Jetzt bin ich aus getimed und konnte nicht rejoinen was passiert jetzt? muss ich einen Monat warten oder auch nur eine Woche? Und was ist der maximale ban?

Würde mich über eine schnelle antwort freuen

LG Narouv

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkShadow14, 15

Moin!

Um alle Antworten kurz zusammenzufassen:

- Timeout Bann Höchstzeit: 7 Tage

- Overwatch: Perma

- VAC: Perma (sagt eigentlich schon der Name)

- Griefing: 1 Jahr (sobald ich weiß)

Antwort
von Isaduito, 27

Du musst wieder nur eine Woche warten , aber irgendwann wenn du oft einen 7 Tage Bann in einer bestimmten Zeit hättest , bekommst du einen vac bann , der von einem Monat bis permanent sein kann 

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Nein bekommst du nicht. VAC bedeutet Valve Anti Cheat ist also nur für Cheating zuständig. 

Antwort
von Pr3d4t0rx, 19

Du musst 1 Woche warten. 1 Woche ist das höchste.

Antwort
von jort93, 15

7 tage ist das höchste

Kommentar von jort93 ,

also für leaven. bei griefing kannst du auch längere zeit bekommen

Kommentar von jort93 ,

und overwatch bans werden auch als cooldowns behandelt. die können dann  auch permanent sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten