Frage von TomRimkus, 49

Counter Strike Global Offensive overwatch-ban?

Ich habe in der letzten Zeit mit meinen Freunden Matchmakings gemacht und heute geh ich ins spiel und da steht: ihr account wurde dauerhaft als nicht vertrauenswürdig eingestuft. Warum?? Ich habe weder gehackt noch habe ich mich wie ein A verhalten. Ist das ein permaban oder ist da ne begrenzung?

Antwort
von Amarenaeis, 12

Hallo TomRimkus,

das Problem beim VAC-System ist, das es automatisch läuft. Sprich der Support kann nicht eingreifen. Ich würde nicht nach dem Warum suchen. Du kannst nichts mehr daran ändern. Sorry.

Das Valve Anti-Cheat-System (VAC).


Weil niemand gerne mit Cheatern spielt.

Spielen soll Spaß machen. Um allen Spieler ein bestmögliches Online-Mehrspielererlebnis zu ermöglichen, hat Valve ein hochmodernes Anti-Cheat-System entwickelt, das Spieler, die auf einen durch VAC gesicherten Server Cheats oder Hacks verwenden, automatisch entdeckt und dauerhaft ausschließt. Für Sie als Spieler heißt das, dass Sie sich keine Gedanken mehr über nervige Cheater machen müssen, die sich auf unfaire Weise Vorteile verschaffen und Ihr Spielerlebnis stören.

Das Valve Anti-Cheat-System ist nur auf Servern mit dem Schutzschildlogo aktiviert und nur Valve hat die Befähigung, einen Benutzer mittels VAC dauerhaft auszuschließen. Einzelne Serveradministratoren können Spieler zwar weiterhin vom Spielen auf ihrem eigenen Server ausschließen, aber sie können keinen VAC-Ausschluss aussprechen. Das VAC-System ist automatisiert, daher ist es nicht notwendig, Cheater beim Steam-Support zu melden. Valve hat eine Null-Toleranz-Politik im Umgang mit Cheatern. VAC-Ausschlüsse werden unter keinen Umständen zurückgenommen.

Quelle: Steam

Bei jeglichen Fragen zu Overwatch kannst Du mich gerne per Nachhricht anschreiben. 

Viel Spaß beim Zocken,
Amarenaeis

Antwort
von natusxy0, 34

Irgendwas musst du gemacht haben ;)

Kommentar von TomRimkus ,

habe wirklich nix gemacht 

Kommentar von natusxy0 ,

Hast du auch nicht irgendiwe Bhop Script an gehabt oder ähnliches?

Ansonsten beim Support nachfragen, vielleicht wirst du entbannt, wenn du wirklich nichts gemacht hast.

Antwort
von NiklasRi, 33

klingt nach nem permaban. 

beim Support nachfragen aber der kann dir nur sagen ob es sich um einen ban handelt, den ban wegnehmen geht nicht 

Kommentar von MrStuffolo ,

Bei einem overwatch bann kann der bann nach einer zweiten Kontrolle von valve aufgehoben werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten