Frage von PosamanHD, 43

Counter Strike Global Offensive ohne fps probleme zocken!?

Hi, ich habe folgendes Problem. Ich zocke wirklich ziemlich gerne cs go und mein Problem ist, dass ich auf den niedrigsten Einstellungen nur auf ca 40-50 fps komme. Ich habe eine NVIDIA GeForce GT 630 und 8GB Arbeitsspeicher. Mein Prozessor ist ein Intel Core Quad CPU Q8200 @2.33GHz. Nun ist meine Frage welcher dieser Komponenten am ehesten ausgetauscht werden müsste um cs go wenigstens mit 60 fps zocken zu können. Ich persönlich denke, dass es am Prozessor liegt ich habe aber leider keine Ahnung ob dieser veraltet ist. :D

Bitte um Antwort danke schon einmal im vorraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hypar, 31

Der prozessor ist noch ok aber ich würd mir mal ne neue grafikkarte kaufen

Antwort
von Wurstaufschnitt, 43

Der Prozessor ist zwar schon in die Jahre gekommen, für CS:GO aber noch ausreichnd. Am sinnvollsten wäre eine neue Grafikkarte. Ansonsten müsstest du auch noch das Mainboard und vermutlich den Arbeitsspeicher tauschen.


Kommentar von PosamanHD ,

Aber ich wenn ich csgo spiele und dabei die Cpu Auslastung 100% beträgt müsste es doch am Prozessor liegen.

Antwort
von magicced01, 29

in 720p sollte das mit der Graka gehen. Nen neuen Prozessor brauchst du definitiv aber ne ne neue Graka auch wenn du vorallem in 1080p und neueres zocken willst

Antwort
von Yogi851, 31

Der RAM ist ok. Du musst eindeutig mal den Prozessor und die Grafikkarte auswechseln. Hat schon ein par Jahre auf dem Buckel. Habe einen Intel i5 und eine GTX750 und komme auf höchsten Setting und 4k auf 130fps

Kommentar von Hiro3212 ,

glaub ich nicht. beweis?

Kommentar von Staubkappe ,

4K glaub ich dir nicht.

Ich habe mit meinem Rig gerade mal 150 fps auf 4k....... Und das ist ne 980 Sc und ein i7-4790k mit dem game auf ner ssd..... Also ich denk mal... Busted :D

Kommentar von Mert5453 ,

Hahahahah

Antwort
von Niklas1135, 20

Geh mal in Eigenschaften und gib ein -high