Frage von GamerMarco, 35

Counter Strike Global Offensive Nitrado Server?

Hallo, ich wollte fragen ob sich jemand bei Csgo Servern auskennt die über den Anbieter Nitrado laufen. Ich habe einen Server der noch ca 50 Tage läuft. Ich will auf dem Server durch die Community mit Freunden joinen und das man sich sein eigenes Knife wählen kann und auch einen Skin für alle Waffen sprich das ich so ein Menü mit !Knife aufrufen kann und das Knife wählen kann oder mit !Skin das Skin Menü und dan für eine Waffe einen Skin auswählen. Der Server sollte flüssig laufen er hat 4 Spieler den Server brauche ich lediglich zum Tranieren wie Nades, Spots usw. bei den einstellungen kenne ich mich leider nicht aus weshalb ich hilfe brauche. Würde auch eine gegenleistung bringen wenn der Server nach meinen Wünschen richtig und genau so funktioniert. Danke schon mal in Vorraus. Lg. Marco

Antwort
von Xeno11, 2

Das !W plugin wurde von Valve verboten du kannst es natürlich trotzdem benutzen dei. Server könnte aber gebannt oder so ähnlich werden der Rest einstellungen des Servers währe eig. ziemlich einfach über Nitrado wenn ich dir helfen soll kannst du mir hier antworten dann schick ich dir Steam

Kommentar von Xeno11 ,

!W plugins ist das dass du knifes vom server hast und skins hast habs etwas schlecht erklärt sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community