Frage von zackl, 63

Counter-Strike: Global Offensive, Matchmaking fehlgeschlagen, "Rang 2: Soldat"?

Vor 10 Jahren habe ich mal etwas CS gezockt. Jetzt fange gerade mit CS-Global Offensive an. Ich wollte einem Online Match beitreten komme aber auf keinen Server... sind diese langen Wartezeiten für Server normal ?

Ausserdem bekam ich eine Meldung mit: Matchmaking fehlgeschlagen. Sie müssen mindestens den CS:GO-Profilrang "Rang 2: Soldat" erreichen, um an einem Wettkampfspiel teinehmen zu können. Bild im Anhang zu sehen.

Was muss ich da denn genau machen? Bot Wettkampfspiele ??

Antwort
von Battlemay, 52

Erst Mal musst Du Leveln bis Du Rang 3 bist. Am besten über Deathmatch oder Wettrüsten, danach kannst Du den Wettkampfmodus spielen

Kommentar von zackl ,

Kann ich Deathmatch / Wettrüsten schon online mit realen Leuten spielen oder geht das Anfangs nur mit Bots ?

Kommentar von Battlemay ,

Das geht mit echten Leuten :-D Ist zwar manchmal nervig, aber das ist Wettkampf auch manchmal :-D
Bin selbst erst Rang 4 von daher kenn ich diesen Mist nur zu gut :-D

Kommentar von zackl ,

Ok, da schaue ich mal. Wie schnell gelangst Du auf Server mit realen Leuten? Habe meißt ca 2 Minuten erfolglos gewartet... Da ich spielen und nicht noch länger warten wollte hab dann gegen Bots gespielt...

Spielst Du fest bei einem Team mit oder spielst Du mit jedermann ? Suche eventuell ein Anfängerteam zum daddeln. :-)

Kommentar von Battlemay ,

Also bei mir geht das immer ziemlich fix mit dem Server joinen, keinen 30 Sekunden und schon geht's los. 
Musst mal in den Einstellungen schauen. Am besten die Mapliste der aktiven Dienstgruppe nehmen, das spielen sehr viele Leute. 

Naja, ich hab paar Bekannte, mit denen ich ab und zu spiele aber jetzt kein festes Team oder so :-D Bin da eher die Battlefield-Spielerin :-D  CounterStrike ist gerad eher so ne Spaßsache für nebenher

Kommentar von zackl ,

Wo finde ich die "Mapliste der aktiven Dienstgruppe" und was ist die "aktive Dienstgruppe" ?

Kommentar von Toxyko ,

rang 2*

Antwort
von moxa225, 44

Moin zackl , 

Das mit den Servern kann ich dir nicht beantworten aber ich schätze mal eher, das dass ein Problem von deiner Seite aus ist!

Du musst erst Gelegenheitsspiele spielen , um Rang 2 zu erreichen.

Das hat Valve eingeführt, um die öden cheater einzudämmen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Kommentar von zackl ,

Ein Problem meinerseits das ich noch nicht Rang 2 bin ? Oder meinst Du eher ein Problem seitens Computer oder Internetanbindung ?

Antwort
von tiemo97, 26

Du musst Online etwas außer Wettkampf spielen bis du Rang 2 hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community