Frage von KonAmII, 89

Counter Strike Global Offensive läuft nicht, warum?

Hallo leute, und zwar habe ich mir CS Go gekauft und schnell Installiert hat nicht ganz 30 min gedauert...

Nun wollte ich es mal eine Runde "anzocken" und ja bis in das Match hinein funktioniert auch alles.

Dann fängt es aber schon damit an wenn ich mir eine Waffe auswählen möchte. Es tut sich nichts, laufen kann ich jedoch auch nicht.

Weiß eventuell jemand woran es liegen kann? Habe eine 16k Leitung bekomme jedoch nur um die 12-13k

Ein Kumpel hat einen Laptop, er ist älter, langsamer und bei ihm läuft alles einwandfrei

Ich bedanke mich im Vorraus.

MfG

xVenTiiX-  /\/ KonAmII

Antwort
von Spuz7, 2

Niedrigste Einstellungungen bei niedrigsten Auflösung:) Sind es Lags oder zu wenig Fps?

Antwort
von Throttle, 48

Was hast du den für ne Grafikkarte und für einen Prozessor ?

Kommentar von KonAmII ,

Grafikkarte:

NVIDIA GeForce GT520

Prozessor:

AMD A8 6500 APU with Radeon HD Graphics 

4CPUS 3,5GHz

Kommentar von Throttle ,

Ok, am Pc liegt es nicht. Wie sind deine Ingame einstellungen ?

Kommentar von KonAmII ,

so wie sie waren, habe nichts geändert. 

soll ich irgend etwas verändern? 

Kommentar von Throttle ,

Ja stell mal bitte alles auf Niedrig.

Kommentar von KonAmII ,

So habe ich nun, 

habe es noch einmal versucht. Es klappt schon ein wenig besser aber auch noch nicht zu 100% 

Hast du vielleicht noch einen kleinen Tipp? 

Also bin dir jetzt aufjedenfall schon mal dankbar! :)

Kommentar von Throttle ,

Benutzt du Windows 7 ? oder generell Windows ?

Versuch mal unter Computer, dann oben auf Systemeigenschaften, un dann links auf Erweiterte Systemeigenschaften

Dann unter Leistung, gehst du auf Einstellungen und machst alle Häkchen raus. Deine Taskleiste sieht zwar k*cke aus, aber so kannst du ein bisschen mehr Leistung rausholen. Wenn es immer noch nicht geht. Lade dir Tuneup 2016 runter und dann reinigst du erstmal deinen PC. Den Rest erkläre ich dir wenn das mit Erweiterte Systemeigenschaften nicht geholfen hat.

Kommentar von myltlpwny ,

sicher, dass es mit eine gt520 laufen müsste?

Kommentar von Throttle ,

ja, aber wird schwer mehr FPS rauszuholen. 

Kommentar von KonAmII ,

hat auf jedenfall nicht funktioniert lade gerade tune up runter. 

Kommentar von KonAmII ,

Habe es runter geladen und meinen PC nur gesäubert.

Wie siehts aus was muss ich tun`? :D 

Kommentar von Throttle ,

Unten links gibt es einen Standard Modus und einen Turbo Modus. Klick auf dem Turbo Modus. Dann wählst du aus: Maximale Leistung ohne Rücksicht auf Optik. Und dann einfach immer weiter. Der Turbo Modus stellt alle Hintergrund Programme in den Hintergrund damit dein Spiel vorrang hat. Wenn du fertig bist dann einfach wieder in den Normalen Modus gehen. 

Kommentar von LukeBerg1 ,

Deinstalliere TuneUP wieder! Das hat damals mein OS zerstört und überprüfe bei Steam die Spieldateien auf Fehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community