Frage von JOSHTHEZOCKER, 22

Counter Strike Global Offensive kann nicht geöffnet werden. Was passiert den da?

Beim spielen von CS:GO ist mir aufgefallen, dass es nicht mehr weiter ladet (es hat eine Karte geladen). Dann hab ich versucht mit dem shortcut Alt+F4 das Fenster zu schließen. Es ging nicht. Danach hab ich den Task-Manager geöffnet und versucht CS:GO zu beenden. Ging ebenfalls nicht, weil ich nicht auf Task Beenden drücken konnte, weil sozusagen csgo.exe noch immer offen war. Also habe ich es mit einem Commando in CMD geschlossen. Als ich CS:GO wieder starten wollte hatte es einen Blackscreen und ich musste alles von Anfang aus wieder machen.

Ich weiß nicht was ich machen soll :/ Da kommt ihr an dieser Stelle.

Danke schon mal im Voraus

Joshua

Antwort
von lukezocker, 13

Schau ob cs:go auf dem neusten Stand ist mach ein Windows Update und ein Grafikkarten Treiber Update

Antwort
von Pr3d4t0rx, 13

War bei mir auch so. Ich hab es so lange neugestartet bis es funktioniert hat. Vielleicht startest du mal deinen Pc oder Steam neu. Man weiss nie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten