Frage von Belleg, 20

Counter Strike Global Offensive installiert nicht mehr?

Weil counter strike immer gehangen hat dachte ich es wäre besser es neu zu installieren. Gesagt getan. Nun ist es so dass ich 6,4 gb brauche jedoch es immer da steht 6.4/6.4 GB. Aber es passiert nie was. Mein pc ist in ordnung aber ich versteh es nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 7

Hallo Belleg,

wenn ich so ein Problem hatte, habe ich Steam beendet und wieder neugestartet.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von TheCoPlaysHD, 13

Steam beenden, Neustarten und dann nochmal versuchen einfach mal eine Minute warten.

Antwort
von minecraftler1, 16

Du Geduld haben musst, junger Padawan.

Kommentar von minecraftler1 ,

Wie lang ist es so?

Kommentar von Belleg ,

10 minuten

Kommentar von minecraftler1 ,

Warte einfach mal. Wenn nicht brech es mal ab und starte deinen Router neu... Es kann aber auch an Steam selber liegen.

Kommentar von Belleg ,

soll ich steam neu installieren?

Kommentar von minecraftler1 ,

Kannst du ja mal probieren.