Frage von flatjohnn, 23

Counter-Strike: Global Offensive, in welcher Auflösung zockt ihr?

Ich 1920x1080

... Interessiere mich halt :D

Antwort
von lol345, 23

Full Hd :)

Viele bevorzugen 4:3 streched aber bin kein Freund davon.

Drück auch auf 16:9 ganz gut für meine Verhältnisse;)

Kommentar von flatjohnn ,

Nice

Kommentar von lol345 ,

Ist reine Gewöhnungssache :)

Antwort
von KuraikoKuri, 16

Ich zock auf der höchsten auflösung bei mir ... und grafik einstellung low.

Antwort
von Redgirlreloadet, 14

CS GO in der regel gar nicht und wenn dann in Fullh HD und alle regler am anschlag wie es sich gehört

Antwort
von csssurf4fun, 21

4:3 black Bars.

Vermutlich fragst du, weil du wissen möchtest welche besser ist. Zur Erklärung:

Bei 4:3 mit Black Bars fokusiert man sich mehr auf einen Bereich, da die Ränder sozusagen weggeschnitten sind. Außerdem gibt es ein viel "smootheres", also flüssigeres Aim-Gefühl, weshalb sehr viele Pros und andere diese Resolution bevorzugen.

Die zweitbeliebteste ist 4:3 stretched. Wie du schon erwähnt hattest, hast du hierbei größere Körper, und das Aim Gefühl ist auch etwas anders. Allerdings gibt es bei Stretched das Problem, das du nie gleich "schnell" aimst. Das hat etwas mit der Y & X Achse zu tun, die sich durch die Perspektive etwas verändert und daher (kaum merkbar) aimt man nicht immer in jede Richtung gleich schnell. Dieses Problem ist aber wie schon gesagt kaum zu bemerken. Allerdings kann ich das auch nicht weiter erklären :D

Im Endeffekt solltest du die Resolution spielen, mit der DU am besten klarkommst!

LG

Antwort
von XPewDiePieFanX, 18

Ich spiele 4:3 streched (1400x1050)

Antwort
von AndyCrafty, 15

1280x960 (4:3 stretched)

Aha.. big Körper u.s.w hm? xD

Kommentar von AndyCrafty ,

Ne hab mit nem 19"er 4:3 Monitor immer gespielt und kenne es nicht anders als ich dann auf nen 16:9 Monitor umgestiegen bin war das stretched (warum auch immer) eingestellt. Find es extrem komisch cs in 16:9 zu spielen xD

xD na dann^^

Antwort
von tide1109, 18

16:9

1600x900
Der Monitor unterstützt nicht mehr.

Antwort
von VegaMytox, 17

1280x960 4:3

Ist gut wenn du mehr FPS haben willst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community