Frage von vonda, 36

Counter Strike Global Offensive Geht nicht mehr Hilfe!?

Hallo an alle die meine frage anschauen und mit denken :) Mein cs go will nicht starten! ich klicke auf das counterstrike global offensive symbol und es kommt nur kurz die anzeige "cs:go wird geladen" danach verschwindet es und es passiert nix! laut steam bin ich schon im spiel und das sehe ich auch in der frendliste im taskmanager taucht auch garnichts auf alle anderen spiele funktionieren Außer garrys mod villeicht ein zusammen hang ? Alle andere spiele die mehr CPU und GPU brauchen laufen wie normale weiße auch vom steam

schon versucht: -als admin ausführen -Neu installiert (steam und cs:go) -direktX aus dem CS:go ordner nochmal per hand installiert -Daten code in einer datei zu wechseln csgo -Win7 neu installiert aber nichts formatiert -Fehler suche durch steam -Alle treiber aufn neuesten stand

Bin schon langsam am ende der optionen hoffe ihr findet was

Antwort
von LGBTsupport, 27

Hast du irgendwelche Startparameter eingestellt?

Kommentar von vonda ,

Ne habe nichts verändert :)

Kommentar von LGBTsupport ,

da solltest du aber mal reinschauen und ggf mal ein paar sachen einstellen. (hat bei mir geholfen). schau bei Google einfach mal nach cs go Startparametern und probier es mal ;)

Kommentar von vonda ,

okey habs eingefügt und getartet aber noch immer das gleiche problem :/ das lustige ist ich habe jetzt 2 D speicher orte und finde die csgo.exe datai nicht mehr xD auch wenn ich die in der such leiste eingebe

Kommentar von LGBTsupport ,

nice :D

Kommentar von vonda ,

auf jeden fall xD

Antwort
von Groundwater, 9

Deinstallieren und neu installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community