Frage von Chrizzhell, 42

Counter Strike Global Offensive Experten hier?

In Counter Strike Global Offensive erscheint keine Kill-Tabelle, wenn ich TAB drücke....warum? Ich hab in den Einstellungen alles richtig. Lösung?

Antwort
von derHundefreund, 17

Ist ein Bug, nachdem du das Spiel neu gestartet hast, sollte es wieder funktionieren. Habe ich auch oft, nervt total.

Antwort
von Steveenn, 17

Ist ein bug. Einfach mal Auflösung ändern und wieder zurück auf deine normale Auflösung. Dann sollte alles wieder funktionieren.

Antwort
von Javaanfang, 28

Versuche mal in deinen Einstellungen unter den Tastenbelegungen nach dem Wort "TAB" zu suchen, falls du das nicht findest, dann musst du suchen, wo diese Kill-Tabelle ist und ersetzt die Taste mit TAB

Kommentar von Chrizzhell ,

sie is auf tab geht trzdem nicht

Antwort
von Franzoesich, 13

Schon versucht es neuzustarten? 

Kommentar von Fstehtfur ,

Stecker rausgezogen?

Antwort
von Fstehtfur, 18

Vllt ist deine tab-taste kapput?

Antwort
von DarkJohnson, 27

Einstellungen zurücksetzen und schauen ob es dann klappt ist das einfachste ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten