Frage von BSirius, 16

Counter Strike Global Offensive C++ coding: Brauche Hilfe beim C++ coding für CSGO. Kennt sich jemand aus?

Hallo Leute :) Wie der Titel schon sagt würde ich gerne ein wenig coden im Zusammenhang mit Counter Strike Global Offensive. Mein Ziel ist es eine Methode zu schreiben, die ingame durch Aktivierung einen Scan druchführt. Wenn man also zum Beispiel "F2" drückt soll der Scan beginnen und von jedem Spieler im Server configs auslesen.

Zum Beispiel: Nehmen wir an ich hätte es auf die Maus Sensibilität abgesehen, die in der Konsole über den Command "sensivity" erreichbar ist. Wenn ich den Befehl eingebe, gibt er mir die Zahl zurück die eingestellt ist. Dann würde ich von dem Scan erwarten, das er mir eine Liste ausspuckt mit allen Spielern und ihren Maus Einstellungen.

Ist das machbar?

Danke

MfG B Sirius

Antwort
von triopasi, 9

Die Configs kannst du nicht auslesen, da der Server die Configs der User nicht kennt. Außerdem müsstest du dafür das Spiel selbst umschreiben, das geht nich, ist wsl verboten und würde dir wsl einen Ban einfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten