Frage von Houtarou, 28

Counter-Strike Global Offensive bracuhe hilfe xD?

Hallo,

ich bin hier um zu schauen was ich tun kann weil ich einen VAC Ban bekommen habe in CS GO obwohl ich nichts gemacht habe bin auch kein hacker oder so und ich frage mich ob man vielleicht etwas dagegen tun kann. :D

Antwort
von Yape1n, 11

Cheater will keiner, und deswegen bist du Gebannt worden. Valve zieht keine Vac bans zurück.

Antwort
von simodoef, 25

Keiner der nicht Hackt wird gebannt ich habe schon 24 vac´s :P.

was auch sein kann ist das einer deiner freunde gehackt hat und du dadurch gebannt wurdest weil du mit ihm gespielt hast ^^.

Kommentar von Houtarou ,

Kann man auch gebannt werden wenn einer deiner Teammeates hackt ?

Kommentar von simodoef ,

Ja kann man ließt denn keiner die patchnotes?

Kommentar von MoD21k ,

Kommentar von Dodman ,

Was für ein Lügner...

Antwort
von PashaBiceps, 4

Ich glaube schon das du was gemacht hat weil beim verdacht darauf wird du ins overwatch Verfahren eingefasst und seeeeeehr viele leute gucken sich das an und wenn du nichts gemacht hast müssten 75% falsch geurteilt haben was ich nicht glaube. Weil es wird nicht jeder füra overwatch zugelassen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten