Frage von DJKeks59, 24

Counter Strike Global Offensive Auflösung Probleme, es wird nur ein Teil des Bildschirms angezeigt?

Nachdem ich Counter Strike Global Offensive gestern (14.10.2016) gestartet habe und das neueste Update installiert hatte merkte ich das die Auflösung komplett falsch ist. Ich sehe nur den oberen linken Bereich des Startbildschirms. Dies wäre natürlich kein Problem wenn ich es ändern könnte, nur leider ist der Optionen Knopf bzw. der "Änderungen speichern" Knopf außerhalb meines Bildschirms. Deshalb kann ich die Einstellungen nicht ändern. Kann mir irgendjemand helfen eventuell wie man die Einstellungen außerhalb des Spiels ändert oder nur mit Tasten also ohne irgendtwas klicken zu müssen? Ich freue mich auf jede Antwort MfG DJKekz

Antwort
von DJKeks59, 19

Ok ich habe das Problem selber gelöst. Auf Steam -> Rechtsklick auf Counter Strike -> Eigenschaften -> Startoptionen festlegen -> -dxlevel 90 -w 1920 -h 1080 -> OK klicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community