Frage von 0815Biomuell, 66

Counter Strike Global Offensive auf diesem Laptop?

Hey liebe Community, Ich wollte Fragen ob dieser Laptop CS:GO flüssig packt: Prozessor:Intel Core 2 Duo CPU T5800 2x2.0Ghz

Arbeitsspeicher:4 Gigabyte

Betriebssystem:Windows 7 Ultimate 64 Bit

Grafikkarte:ATI Mobility Radeon HD 3430

Liebe Grüße, 0815Biomuell

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von therealfaggot, 66

Jo geht locker vll nicht auf den höchsten einstellungen aber flüssig sollte es laufen

Antwort
von Sparkobbable, 51

Sollte für niedrige Einstellung reichen

Antwort
von BadBird98, 46

Niedrige bis mittlere einstellung müsste es gehen

Antwort
von playzocker22, 19

Jop funzt