counter Strike global offensive Häcker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da bekommen andere Spieler (mit mehr Erfahrung) dein overwatch die können sich das anschauen die spieler sehen dann auch die Balken um die anderen Spielern (quasi wie wallhack) und nach 8 runde von dem Match die ausgewählt wurden je nach kills die du machst und Report (also wann man dich Reportet hat) am Ende kommt dann ein Auswahl Feld ob du aimhack, ... hattest und das machen 20 Spielern und wenn die Mehrheit sagt du hast nicht gehackt dann wirst du net gebannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mehreren Reports kommst du ins Overwatch, da können andere dann dein Spiel anschauen und entscheiden ob du gehackt hast oder nicht.

Wenn du aber keine Hacks an hattest, brauchst du dir keine Sorgen zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal sollte nichts passiern, denn valve wird im Normalfall überprüfen ob du wirklich gehackt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrStuffolo
16.03.2016, 17:59

Valve??? hahaha der war gut

0
Kommentar von MrStuffolo
16.03.2016, 18:05

Ok also du willst mir sagen das die 1000000+ Hacker Reports alle von valve geprüft werden?? Ist klar wenn man keine Ahnung hat einfach mal fr***e halten. Die Reports werden zum overwatch hinzugefügt du low. ließ dir meine Antwort durch dann merkst du dass du Müll labberst. Also wie du sagen würdest "informier dich doch bitte". achso und der Satz "ich bin cool weil ich was auf englisch schreibe" fehlt auch noch. "so please search the internet (ok ich mach mich mal auf die Suche nach dem i-net) before you comment, thanks" Danke für eure Aufmerksamkeit!

0
Kommentar von MrStuffolo
16.03.2016, 18:13

Tja so weit sind wir schon das die 14 jährigen auf einem deutschen Forums beweisen müssen das sie richtig geil english können aber naja was soll man machen... Gibt halt zu viele coole Leute.

0
Kommentar von MrStuffolo
16.03.2016, 18:13

*sry bin ich selbst ins englische gerutscht ich mein natürlich "englisch" und nicht english

0

Was möchtest Du wissen?