Frage von MarcelDo02, 46

Counter Strike: Global Offenisve Game ban (Global Cooldown)?

Hallo! Ich kam gerade online und sah sofort diesen Roten balken und sah Das ich für 4Wochen ein Global Cooldown habe! Ich zitiere:

Global Cooldown A server using your game server login token has been banned. Your account is now permanently banned from operating game servers, and you have a cooldown from connecting to game servers.

heißt das jetzt das ich permanent/für immer aus Matchmaking gebannt bin und der Cooldown nur dafür da ist das ich nicht in Community Server gehen kann? Also ich bin permanent aus MM gebannt und kann 4Wochen lang nicht in Community Server gehen oder wie verstehe ich das jetzt richtig?

Antwort
von smashhit81, 33

Nein, der Global Cooldown streicht Dich (zum Glück) nur für die genannte Zeit, danach wird alles wieder funktionieren :)

Kommentar von MarcelDo02 ,

Puh.. Hoffe du hast recht..

Antwort
von GromHellScream, 15

Hallo MatcelDo02,

du bist nur für die genannte Zeit von allen VAC-Gesicherten Servern ausgeschlossen!

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Vielen dank für deine Anwort! Ich frage mich wieso ich überhaupt so einen ban bekommen und ,,A server  using your login token has been banned" wtf? Wieso ein Server? Hat der mein Account gehackt oder was?

Kommentar von GromHellScream ,

Dein Account wurde nicht gehackt. Selbst wenn könnte der vermeintliche Hacker dir keinen Ban geben.

Hast du irgendwelche Plugins benutzt die nicht erlaubt sind, auf Private Server oder andere Server?

Mein Kumpel hat einen Community Server (also eigentlich 3) und er brauchte meine Hilfe bei einem Plugin (!ws und !knife) und er hat mir einen Link gegeben wo ich irgendne Zahl eingeben musste und dann den Anmeldetoken ihm geben musste was ich auch getan habe, er sagte da kann nichts passieren.

Kommentar von GromHellScream ,

Das ist der Fehler. !knife ist ein Plugin das man nicht benutzen darf. Deshalb bist du auch gebannt worden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten