Frage von MWGamingElite, 2

Counter Strike FPS?

Also mein PC ist öfter mit der Fehlermeldung Memory_Management Abgeschmiert und ich wusste nicht warum hab Gegoogled und das stand es weist auf einen Defekten Ram hin aber jetzt habe ich in Counterstrike nurnoch 30-50 fps Liegt das auch am Ram oder kann das auch aan den Treibern oder so Liegen? Hardware: Inte core i7 (nummer vergessen) Gtx 980 Jetstream 16 Gigabyte Ram

Antwort
von nrcr13, 1

Wahrscheinlich liegt es am RAM. Vielleicht machst du den Conputer mal auf und schaust ob da was verbrannt ist (ernst gemeint) ist zwar eher bei günsitgem RAM der Fall, aber gut.
Meine Empfehlung wäre sich ersteinmal 4GB günsitgen neuen RAM zu kaufen, um genau zu wissen ob es am RAM liegt und sich dann erst die 16GB kauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten