Frage von gaspar, 34

Counter Strike, Battlefield, CoD, Halo oder Star Wars : Battlefront?

Welches findet ihr das beste Shooter-Game der oben genannten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mivoc, 16

Battlefield ist wohl der Allrounder unter allen Shootern!

Viele Spielmodi - Große Schlachtfelder bis hin zu kleinen Maps mit Tdm!

Sehr viele Waffen + Fahrzeuge und individuellen vielfältigen Anpassungsmöglichkeiten... Meine Meinung : Battlefield ist und bleibt die beste und vielfältigste Fps Reihe!

Antwort
von Houghle, 9
Battlefield (1-4, Hardline u.s.w)

Schwer zu sagen. Mich hat Battlefield am meisten angetan, wobei Bf3 das beste Spiel der Reihe war. CoD ist so mittel , Halo nie gespielt und Star Wars Battlefront war immer geil, aber kann man nicht im Vergleich auffführen aufgrund einen komplett anderen Spielgefühls, wobei der neuste Teil schon vergleibar ist (wegen first person) aber da gibts halt auch massig probleme.

Falls du ein geiles Spiel suchst:

  • Team Fortress 2
  • Warframe
Antwort
von Fabi9060, 13

Also ich mag csgo am meisten...

Antwort
von Nesq2037, 17
Battlefield (1-4, Hardline u.s.w)

Einmal ein Battlefielder immer ein Battlefielder!

-Counter strike ist ausgeluscht

-cod in viele Sachen pay to win (waffen)

-Star wars viel zu wenig input

-Halo nur für xbox

Antwort
von ericsschildi, 19
Counter Strike (1.6, Source, GO u.s.w)

Ist beste aber Battlefront ist auch gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community