Counter Strike : global offensive 24h ban weil ich eine Person gekickt habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst halt nicht jedes Match jemand kicken, wieso auch? Lass das nächste mal einen Mate kicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von humbaligadi12
05.06.2016, 17:21

ich habe bereits gesagt dass ich innerhalb einer Woche nur 1 person gekickt habe.

0
Kommentar von nilslam
05.06.2016, 18:11

das macht keinen unterschied es geht nur darum ob man "ja" gevotet hat egal wer den vote startet

0

Der kick is da um Spieler los zu werden die AFK sind usw. wenn man jemanden kickt nur weil er sch..ße spielt kann er sich beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach dafür, dass man nicht sinnlos Leute kickt. Oftmals ist das kicken berechtigt, allerdings sieht Valve das nicht wirklich ein... Musst dich wohl oder übel damit abfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?