Counter Strike - Global Offensive, Gespeicherte Spiele/Videos

2 Antworten

Also ich habe mir soeben auch mal ein Video auf meinen Computer geladen. Habe dann mal ein wenig in meinem Steam Ordner rumgesucht, sodass ich zum Counter Strike Global Offensive Ordner gekommen bin. Dort habe ich auch einen Ordner gefunden, der die runtergeladene Datei beinhaltet. Jedoch ist diese nur ca 19 MB groß und lässt sich nicht mit einem normalen Video Player abspielen. Ich konnte mir mein Video allerdings trotzdem anschauen, da ich in Cs Go bei dem Video welches ich mir runtergeladen habe mit einem klick darauf neue Optionen erhalten habe. Also nicht mehr runterladen sondern so Sachen wie Löschen, Watch the Demo oder einen Feld mit dem man sich seine besten Momente anzeigen lassen kann. Als ich dann auf Watch the Demo geklickt habe, konnte ich mir das ganze Spiel noch mal anschauen aus der Sicht eines anderen Spielers aus der 3. Person Sicht oder mit der freien Kamera. Zu dem kann man noch andere kleine Features aktivieren, wie einen Röntgenblick mit dem man eine Art von Laserstrahlen aus der denn Waffen bekommt und durch Wände sehen kann.

Ich würde jetzt mal zum Abschluss sagen, dass man durchs Downloaden seiner Videos nur diese reaplay Funktion aktiviert. Um es auf deinem Computer zuspeichern bräuchtest du wahrscheinlich ein extra Aufnahme Programm, wie Fraps oder Mirillis Action.

Wenn jemand mehr weis als ich würde ich mich freuen, wenn er mich korrigieren würde.

Ps: Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

die runtergeladenen Demos von CSGO liegen unter Steam Steamapps common und dort dann of Counterstrike Go und dann nochmal auf csgo und dann unter replays.