Frage von Eliss123, 48

Counter-Strike: Global Offensive startet nicht mehr?

Hey,

ich habe letztens mein CSGO neu installiert. Nun startet es nicht mehr richtig. Denn sobald ich es starten möchte schließt es sich kurz darauf sofort wieder.

Was ich schon gemacht habe:
- neueste Treiberversion
- als Administrator geöffnet
- neu installiert

Ich würde mich über etwas Hilfe freuen lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vishera, 33

Repariere es einfach in Steam, wenn es dann nicht klappt, dann installierst es neu. Meine Güte das dauert 20 Minuten bei dem Spiel ;)

Antwort
von brosss, 30

Grafikkartentreiber aktualisieren