Frage von 4Thierry4, 48

Countdown vor YouTube Video?

Hi! Da ich Gitarre spiele und ich ein Lied geübt habe (oder es am üben bin), versuche ich das Lied meistens mit der Originalversion des Liedes zusammen zu spielen. Allerdings ist es ziemlich nervig, wenn die Musik immer direkt beginnt wenn ich auf Play drücke, da ich dann immer den Anfang verpasse. Lange Rede kurzer Sinn: Gibt es eine Website oder ähnliche Möglichkeiten (bitte nicht zu kompliziert) damit nachdem ich das Video gestartet habe, noch eine kurze Pause von 3-4 Sekunden eingelegt wird um sich zu positionieren?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minemn, 35

Mach ne Playlist, und leg vor das Musikvideo noch ein anderes. Dann hättest du ne Pause (musst halt das Video davor so einstellen das es in 5sek vom rbei ist) müsstest jedoch schon wissen wann du anfangen musst

Kommentar von 4Thierry4 ,

Gute Idee, Danke! :)

Antwort
von Comment0815, 32

Die einfachste Möglichkeit, die mir einfällt ist, nicht auf Play zu drücken, sondern die Seite zu aktualisieren. Das sollte dann ein paar Sekunden dauern und könnte genau passend sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community