Frage von ritter1paul, 47

Countdown in Video einbringen?

Hallo, ich habe seit kurzer Zeit die 100 Abonnenten und nun wollte ich einen Countdown, der rückwarts abläuft machen, also von 0 auf 100. Meine Frage ist jetzt aber wie ich das mache... und NEIN, ich habe keine Lust 100 Text/Bild dokumente zu machen :D

Antwort
von TheLegendary, 16

Mit eigentlich jedem Videoeditor Programm kannst du das automatisch hochzählen lassen.

Antwort
von Savix, 29

Du brauchst doch in deinem Videoeditor einfach nur ein Textfeld erstellen, in dem du dann die Zahlen 0-100 hochlaufen lässt. Dann passt du noch die Dauer an und fertig bist du.

Kommentar von ritter1paul ,

Wie bereits erwähnt habe ich keine Lust 100 mal ein Textdokument zu editieren :D

Kommentar von Savix ,

Das ist aber der einfachste Weg. Klar, du kannst auch völlig umständlich in AE irgendwas basteln, aber dabei wirst du viel mehr Zeit benötigen.

Sei mal nicht so faul, deine Fans erwarten doch was von dir! ;)

Antwort
von michel1975, 6

"einen Countdown, der rückwarts abläuft machen, also von 0 auf 100"

Verstehe ich nicht! Countdown heißt ja "runter zählen" ... von 0 auf 100 ist aber das genaue Gegenteil. ..! 

Kommentar von ritter1paul ,

dann halt counter :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten