Frage von morris21JH, 84

Couldnt load plug in?

Hey, ich wollte gerade meine Serie weiterschauen und dann kam plötzlich die Meldung Couldn´t load plug in . Schwarzer Bildschirm und dieser Satz

Ich benutze Opera

Bitte helft mir !

Antwort
von ontheotherside, 58

Ich bin mir nicht sicher, dass hört sich aber stark nach einem Problem mit dem Ladekabel an. ;)

Antwort
von ZelMaDonk, 51

Dir fehlt wahrscheinlich ein Player Plugin. Versuch einfach ne andere Hoster seite.

Antwort
von ForenBoy, 47

aktuell ist Opera 37, zusätzlich muss Adobe Flashplayer installiert werden, dann dürften die Probleme weg sein.

hier die Links:

http://www.opera.com/download/guide/?ver=37

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten