Frage von ImJustAnonym,

"couldn't load image 'xp'" Was bedeutet dieser Fehler?

Hallo,

Ich bekomme bei MW3 immer diese Fehlermeldung nachdem ich es Starte.

Es zeigt zuerst den ladescreen an und geht dann zu Schwarz über. Nachdem man den "Windows-Failsound" hört, kann mans nur über Task-Manager beenden, und denn steht dort "Couldnt load image 'xp'". Aber was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort von egoshooterfan,
gehe auf steam downloade das spiel auf englisch (rechtsklick eigenschaften sprache englisch auswählen)
downloade den crack (z.b. gamecopyworld) würde ich dir nicht empfehlen weils illegal ist ich warte bis black ops 2 rauskommt dann wird es billiger und ich kaufs mir dan.
kopiere den spiele ordner beliebig 4.füge in den kopierten ordner den crack ein deinstallierer mw3 von der systemsteuerung um speicherplatz zu sparen
doppelklick auf die exe datei (mp funktioniert nicht)
ich übernehme keine verantwortung
spielen

ah mir fällt noch ne andere möglichkeit ein manche haben die datei aber nicht öffne den spiele ordner un da findest du eine datei mit dem namen setup öffne sie warte ca. 10 min. dann schliest sich das fenster automatisch.

Antwort von Syncr0,

Bei Steam Musst dus reparieren Rechtsklick-> Eigenschaften->Lokale Dateien -> Auf fehler über prüfen !

Antwort von TBschen,

Auf welchem Betriebssystem spielst du denn?

Kommentar von ImJustAnonym,

Windows 7 32 Bit. Ist die Home Premium Version.

Kommentar von Facebook121,

weis du jetz wie das geht hab das gleiche problem kannst du mir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community