Frage von Kaffeemann88, 17

Couchtisch Höhe?

So ein Couchtisch ist ja meistens nicht besonders hoch und eher klein. Meiner hingegen ist für einen Couchtisch relativ groß. Da ich keinen Schreibtisch habe und auch auf Grund des Platzes keinen will, nutze ich den Couchtisch für alles was ich so am Laptop mache. Die Höhe reicht mir so definitiv nicht aus beim schreiben.

Der Tisch ist allerdings fast auf den cm genau so hoch wie die Couch. Kann man einen Couchtisch bestellen der höher ist als die Couch selbst ? Also klar kann man. Aber ist das völlig lächerlich oder absolut legitim ? Bin etwas verunsichert.

Antwort
von wernher88, 13

Ich habe einen, der ist 10cm höher als die Couch und zum Arbeiten oder Essen kann ich ihn mit einer Kurbel noch viel höher drehen.

Variable Arbeitshöhe! Du könntest dir auch ein Schreibpult zulegen, welches du bei Bedarf auf den Tisch stellst.

Antwort
von teutonix1, 17

Schau doch mal nach einem höhenverstellbaren Couchtisch, die müsste es noch geben.

Antwort
von magvasi, 8

Hi,

ich hab einen Couchtisch und der ist auch etwas höher als die Couch  selbst. Mich stört es überhaupt nicht, also ich meine es ist absolut legitim. 

Jetzt bin ich auf www.couchtisch24.com gestoßen! Hier bekommst du auch richtig gute Informationen... hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten