gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Couch-Surfing in London?

gefragt von Norton2211 am 30.08.2009 um 11:24 Uhr

Im Herbst möchte ich für etwa eine Woche nach London reisen, um Freunde zu besuchen und ein bisschen durch die Stadt zu wandern. Als alter Couch-Surfer würde ich gerne bei ein paar Fremden unterkommen – allerdings habe ich schon mal gehört, dass mit Übernachten nicht viel los sei in London, weil die Wohnungen zu klein und meist nicht mal ein Sofa vorhanden ist. Ist da was dran? Wie sind eure Erfahrungen? Sollte ich lieber ein Hostelzimmer buchen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9817)
London (471)
Couch Surfing (1)