Frage von Anninikki, 7

Couch Las Vegas von Möbelix?

Hallo Wir brauchen Hilfe!! Haben beim Möbelix eine Couch gekauft namens Las Vegas. Der Mitarbeiter hat uns versichert dass wir die Seiten tauschen können.. Wir Haben leider nicht mal eine ordentliche Anleitung bekommen wie wir die Seiten tauschen können.. Wir sind am verzweifeln wäre nett wenn sich jemand auskennt Lg Anna&Nikki

Antwort
von electrician, 2

Zu jedem Produkt gehört eine verständliche Bedienungs- oder Montageanleitung.

Wurde die Anleitung nicht mitgeliefert, so liegt ein Produktmangel vor. Der Händler bzw. der Hersteller hat diesen Mangel zu beseitigen.

Kann er dies auch nach dem dritten Versuch nicht, so kann man den Kaufvertrag wandeln - der Händler bekommt seine Ware zurück, der Käufer den Kaufpreis.

Also: Reklamieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten