Frage von desi2013, 29

Couch hat nicht die Maße wie von der Firma angegeben, nun muss der Heizkörper versetzt werden, habe ich Anspruch dass die Rechnung übernommen wird?

Laut Möbel Firma sollte die Couch eine Länge von 270 cm haben, jedoch hat sie 285cm und nun müssen wir den Heizkörper versetzen lassen. 400Euro wird das kosten. Wie sieht es rechtlich aus? Haben wir Anspruch darauf das die Möbel Firma diese unnötigen Kosten übernimmt? ?

Antwort
von peterobm, 29

welche Maße wurden angegeben, das ist entscheident. 15 cm sind schon ne Menge in dem Fall, wurden andere Lehnen geordert? da kann es durchaus passieren, dass es länger wird!

Antwort
von AmandaF, 22

Da bleibt nur zurückgeben.

Antwort
von schreiberhans, 29

Ihr habt das Recht das Sofa zurückzuschicken und das Geld wieder bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten