1

Couch entstauben

Frage von Hgnblk Hgnblk

Gibt es eine Möglichkeit die Couch tief zu entstauben? Absaugen genügt scheinbar nicht und normal ausklopfen geht schlecht im Zimmer...dann hab ich ja den ganzen Mist in der Wohnung.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von pepsi40 pepsi40

Breite ein Laken über die Couch. Besprühe dieses mit etwas Wasser, so dass es gleichmäßig feucht ist. Jetzt kannst du mit einem Teppichklopfer draufhaun und der Staub bleibt auf dem Laken. Viel Spaß

Kommentar von PeterA PeterAPeterA

und schauen das der alte drunterliegt ;-)

Kommentar von pepsi40 pepsi40pepsi40

Man kann sich auch eine beliebige Person vorstellen:-)

• 0
    Antwort von AnnaClaudio AnnaClaudio

Ich kann dir dabei helfen liebe pepsi40. Arbeite in einer Matratzenreinigungsfirma und habe ein Staub und Milbenreiniger zur verfügen, das dies bis zu 30cm in die tiefe reinigt. Hast du interesse, schreibe mir einfach eine e-mail.

• 0
    Antwort von vera2386 vera2386

hey

probier mal polsterreiniger. Kenn das zeug vom auto. einfach draufspruehen einreiben und nach einiger zeit absaugen...

wirkt wunder!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.