COTTBUS durchsuchen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peek & Cloppenburg gab es mal im Blachen-Carree ist aber wohl nicht mehr dort. Dennoch kann man dort wunderbar einkaufen, das Angebot ist auch so nicht schlecht. Siehe http://www.blechen-carre.de/

Wenn dir das nicht reicht kannst du weiter in die Sprem gehen (Fußgängerpassage Spremberger Str.) dort und in den Seitenstraßen gibt es jede menge Läden. In einer Querstraße der Marktstrasse 14 findest du Comander High Fashion die neben Bench. noch andere Marken im Angebot haben.

Von der Sprem kommst du auf den Altmarkt mit seinen Cafes und Geschäften. Richtung Westen geht es über die Berliner Straße an der Stadthalle vorbei in die Spree-Galerie mit ihrer Ladenpassage.

Solltest du dann noch nicht genug vom Shoppen haben so gibt es im Norden noch das Cottbus-Center und im Süden den Lausitzpark. Also zum Geld ausgeben wirst du in Cottbus genug Gelegenheit haben.

Ich hoffe du schaust dir aber auch mal die anderen schönen Ecken von Cottbus an. Der Branitzer Park vom alten Fürsten Pückler ist eigentlich zu jeder Zeit einen Besuch wert. Viel Spass.

ja dachte schon ich hätte mich da verlaufen in den Straßen haha :D hab mich ein wenig durch gefragt ... ich danke aufjedenfall hab im Internet nix weiter gefunden dazu :D