Costa Rica VS. China?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beides schön ich weiss aber das in China sehr schlechte luft ist also für athsmatiker Ganz schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

costa rica!! war schon oft da, traumhaft schöne natur, nette menschen und da bildung auch, spricht fast jeder (junge) mensch auch schon engl., brauchst nicht mal span. china kenne ich nicht, bin zwar interessiert, wenn ich aber nix lesen und verstehen kann stell ichs mir mühsamst vor, darum noch nie dort.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides interessant.
Aber aus politischen Gesichtspunkten eher Costa Rica.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich denke einen Kultururlaub eher in China. ABer ich hätte auch viele Gründe für einen Costa Rica Urlaub. Costa Rica kann man halt wirklich viel machen. Da gibt es Hochland, Vulkane, Urwald und tolle Strände. Das Land ist schön kompakt von daher hat man in 14 Tagen viel gesehen. Es lohnt sich auch für weniger Tage. Es gibt dort super Mietwagenreisen, die sind recht günstig. Da kriegt man 8 Tage schon ab ca. 450€ mit Hotels. Das nennt sich Open Voucher Programm.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Costa Rica. Spanisch ist leichter zu lernen als Chinesisch. Außerdem ist es in CR wärmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?