Costa Rica Buntbarsch Pärchen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Die Tiere sehen leider nicht in guter Verfassung aus.

An den Bildern kann ich leider keine Geschlechtsmerkmale sehen. Ich habe dir mal einen Link über die Haltung der Tiere + Geschlechtsunterschiede Verlinkt.

Sofern die Haltungsbedingungen stimmen sollten die Fische sich Hoffentlich schnell erholen.

https://www.aquaristikfreaks.de/fishbase/Cryptoheros_sajica.html

Ph Wert: 6,5-7, Gh ca 15.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nekroback
16.11.2016, 08:11

Ja ich weiß. Deswegen habe ich sie auch mit nachhause genommen. Wasser werte und der gleichen Stimmen. Ich weiß wie ich mich um diese Fische kümmern muss.
Ich bin mir halt nur nicht sicher wegen dem Geschlecht da es das erste mal ist das ich diese Art halte.

0