Frage von kolonha,

cossacks european wars auf windows 8

hi leute, habe windows 8 installiert und wollte nun cossacks spielen, jedoch hat es nicht funktioniert. nach rumgooglen habe ich die lösung gefunden (den ordner video umbenennen), jedoch bewegt sich die maus nicht. an der musik kann ich erkennen, dass es läuft jedoch wird die mausbewegung nicht angezeigt und ich habe bis jetzt auch noch keine lösung gefunden. weiß einer von euch weiter?

Verwandte Fragen

  • Programm zur Aufzeichnung der Mausklicks Hallo, ich suche ein Programm das Mausklicks aufzeichnet und nach der Aufnahme per Video wieder zeigen kann. Es soll nicht meine Mausbewegungen aufzeichnen sondern die Klicks, also in gleichmässiger Geschwindigkeit zum nächsten Klickpunkt fahren. ...

    3 Antworten
  • WINDOWS 8 Rechtswisch deaktivieren Hallo! Wie deaktiviert man die Windows 8 funktion, bei welcher ein "Wischen" also schnelle Mausbewegung von links nach rechts das Windows 8 Kachelfeld öffnet? Funktion stört mich sehr beim Arbeiten und habe bis jetzt noch keine ähnlich f...

    2 Antworten
  • RCT3 Deluxe laggt bei Mausbewegungen Wollte mal wieder RCT3 spielen. jedoch ist es unspielbar, da bei jeder Mausbewegung das Spiel anfängt zu ruckeln. Habs schon im Kompatibilitätsmodus getestet, als Admin ausgeführt, aber nichts funktioniert. Weiß jemand woran es liegen könnte? :D

    1 Antwort
  • Verbindung Laptop / externer Monitor Ich habe meinen Laptop mit einem externen Monitor verbunden, jedoch auf beiden Monitoren das selbe Bild, bzw. die gleiche Mausbewegungen. Wie kann ich den Monitor "erweitern", so dass z.B. Exceltabelle 1 auf dem Laptop ist und Tabelle 2 ...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community