Frage von NanaLeya, 30

Cosplay(Natürlich wieder😋)?

Ok,ok ich weiß ja jetzt dass ich keine angst haben sollte aber wir fliegen am samstag in den urlaub.Ich habe eigendlich schon alle sachen für das kostüm.Ich brauche nurnoch Kontacklinsen(schwarz und blau) und die jeweilen knochenteile mit schminke natürlich.Nur jetzt,da ich 12 (in 2 wochen 13)bin,und nicht dünn,bin ich immernoch nervös.Habt ihr Tipps und Ideen wie ich mich abreagieren kann?(ich meine Gamescom ist ja erst am 20.August ;))Habt ihr Tipps für die schminke und das kostüm?

Antwort
von Harukaze, 10

Ich bin auch nicht wirklich dünn und ich hab janna von lol gemacht :3

Antwort
von KilluaBankai, 19

Keine sorge, nur weil du nicht die beste Figur hast. Beim cosplayen ist so was nicht wichtig, die anderen haben ja auch nicht die beste Figur für ihren Charakter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community