Frage von rosepetals, 87

Cosplayideen mit weißen Kontaktlinsen?

Ich gehe in etwa zwei Wochen auf (m)eine (erste) Comic Convention und würde mich gern verkleiden. Ursprünglich hatte ich irgendein gebasteltes Cosplay vor, habe jedoch noch weiße (bläuliche) Kontaktinsen gefunden und hab mich gewundert, ob es irgendwelche Animecharaktere gibt, die ich damit cosplayen kann. Fallen euch welche ein? Superhelden o.Ä. gehen auch!

Antwort
von itsyamichan, 48

Hallo liebe rosepetals ^^

Versuch es mal hier: 

http://www.animecharactersdatabase.com/sresults.php?tag=&eye_color=10&ha...

LG

Yami

Kommentar von rosepetals ,

Das ist super hilfreich! Vielen Dank

Kommentar von itsyamichan ,

Gerne ^^

Antwort
von arashinouta, 47

Hey :) Mir fällt zwar auf die Schnelle leider nix ein, aber ich bin hellhörig geworden, weil du gesagt hast, dass das Event in ca. 2 Wochen ist...

Du meinst nicht zufällig das 11. Japanische Frühlingsfest in Augsburg, oder? Da geh ich nämlich auch hin :D

Kommentar von rosepetals ,

Nein, eine Fantasy-Messe in der Schweiz. Von den Frühlingsfesten hab ich schon einmal gehört, die hören sich toll an! Augsburg ist aber leider zu weit weg...

Kommentar von arashinouta ,

Achso, schade... wäre aber auch ein großer Zufall gewesen. Viel Spaß auf jeden Fall^^

Kommentar von Shinjischneider ,

Ah Fantasy Basel.

Spontan hätte ich Hinata aus Naruto empfohlen.

Da Du an schweizer Cons fährst. Im Herbst findet noch die Aki no Matsuri in Zofingen statt. Und irgendwann Mai/Juni noch die Japanimanga Night in Davos.

Antwort
von BernerKruemel, 44

toff aus avatar der herr der elemente

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community