Frage von KimAri, 16

Cosplayideen?

ALso ich bin COsplay beginner und suche mein nächstes Cosplay. Ich habe bis jetzt Hatsune Miku und Luka gecosplayt und würde gerne von den Vocaloids wegkommen, aber habe keine Richtigen Ideen. Am liebsten ein Charakter der nicht so oft gecosplayt wird.

Danke schon mal im vorraus LG. Ari

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Cosplay, 6

Hey =)

Ich kann dir diese Charaktere empfehlen : 

- Kurumi Tokisaki aus Date A Live

- Yami / Golden Darkness aus To Love-ru - Trouble

- Momo Velia Deviluke aus Motto To Love-Ru

- Chii aus Chobits

- Mizuki Himeji aus Baka and Test Summon the Beasts

- Erio Touwa aus Electromagnetic Wave Woman and Adolescent Man

- Black Rabbit aus Problem children are coming from another world, aren't they?

- Rider aus Fate Stay Night

- Victorique de Blois aus Gosick

- Kobato Hasegawa aus I Don't Have Many Friends

- Nymph aus Heaven's Lost Property

- Morgiana aus Magi: The Labyrinth of Magic

- Ekaterina Kurae aus The Qwaser of Stigmata

- Medaka Kurokami aus Medaka Box

- Hestia aus Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?

- Re-l Mayer aus Ergo Proxy

- Noire aus Hyperdimension Neptunia

- Lenalee Lee aus D.Gray-man

- Fear Kubrick aus C3

- Elcea de Rux Ima aus The World God only knows

- Tsuruya aus The Melancholy of Haruhi Suzumiya

- Chelia Blendy aus Fairy Tail

- Mey Rin aus Black Butler

- Aoi Kunieda aus Beelzebub

- Evergreen aus Fairy Tail

- Millhiore F Biscotti aus Dog Days

- Mio Isurugi aus MM!

- Shimei Ryomou aus Battle Vixens

- Sheele aus Akame ga Kill!

- Ruby Tojo aus Rosario + Vampire

- Sora Kasugano aus Yosuga no Sora

- Melty Do Granite aus Shining Hearts

- Eda aus Black Lagoon

- Maya Yamada aus Infinite Stratos

- Mirai Kuriyama aus Beyond the Boundary

- Rea Sanka aus Sankarea

- Mayoi Hachikuji aus Bakemonogatari

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern =)

Antwort
von Hatsuto, 9

Lies oder schau unbekannte Serien und such dir dabei einen Charakter aus. Was für Serien magst du denn? Oder was für eine Figur möchtest du spielen?

Antwort
von FanFicfan, 4

Revy "Two Hands"(Black Lagoon )

Kagome Higurashi(Inuyasha )

Mikoto Misaka (To aru Kagaku no Railgun)

Misty (Pokémon)

Ino Yamanaka(Naruto / Shippuuden )

Bra (Dragonball Z/Dragonball GT)

Tsunade (Naruto / Shippuuden )

Nami (One Piece )

Akane Tendou (Ranma1/2)

Marron Kusakabe (Jeanne die Kamikaze Diebin)

Hinata Hyuga (Naruto)

Yui Hirasawa(K-ON)

Rukia Kuchiki (Bleach )

Kuroyukihime (Accel World)

Antwort
von UnityTree, 7

Falls du mal was neues ausprobieren willst in der branch viedeospielen dann würde ich mal sagen versuche es mit League of Legends oder Overwatch, das sind sehr offt gespielt spiele und darüber werde auch viedeos im internet gestellt wie mach das machen kann.

Kommentar von Harukaze ,

sie will doch was machen was nicht so oft gecosplayed wird ider bin ich dumm

Antwort
von johannesschima, 6

Merry nightmare aus yumekui merry
Kotoura San aus kotoura San
Makato aus Kanon (das fuchsmädchen)
Das sind die die nicht so oft gecosplayt wurden und ich persönlich auch sehr mag

Antwort
von EPzentrum, 6

Ich hab früher mal die Berserk Manga Reihe gelesen, die dürfte recht bekannt sein, aber ist nicht mehr so top aktuell, glaube ich. Ich fand Casca immer sehr nett. Hier mal ein paar google Bilder:  https://www.google.de/search?q=Casca&client=firefox-b&stick=H4sIAAAAAAAA...