Frage von ShadowWOLFdark, 25

Cosplayer in Großstadt wie Düsseldorf?

Wie hoch ist die Wahrscheihnlichkeit in einer Großstadt wie Düsseldorf oder Essen auf einen Cosplayer zu treffen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harukaze, 11

Ich will behaupten groß :) ich, als cosplayerin, laufe auch manchmal ohne con im umkreis einfach im cos rum, ob im japanischen garten oder so.. einfach weils fun macht und ich mich gut damit fühl :) geh einfach mal in den japangarten da sind eig. Fast Jeden tag welche

Antwort
von NekoMaid, 13

Im Nordpark in Düsseldorf treiben sich manchmal welche für ein Shoot rum

Antwort
von isipisi2688, 18

Ähhhh was ist ein Cosplayer? :D

Kommentar von ShadowWOLFdark ,

Cosplayer sind Leute die sich als Charaktere aus Animes/Mangas, Videospielen oder Filmen verkleiden und dann auch möglichst originalgetreu rüberbringen. Also die Mimik, Redensart, Bewegungen, Posen usw.